reales Makler&Consultant

Bestlage Harlaching - Hochleite Großzügige 5-Zimmerwohnung mit 450qm großem Gartenanteil

Kaufpreis
1.499.000,00 EUR
Zimmer
5
Wohnfläche ca.
183,50 m²
Wohnungstyp
Erdgeschoss­wohnung
Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Balkon
Garten
Gäste WC
Keller
Garage/ Stellplatz
Tiefgarage
Anzahl Garage/ Stellplatz
1
Aufzug
Baujahr
1972
Objekt­zustand
Renovierungs­bedürftig
Qualität der Ausstattung
Normal
Heizungsart
Zentral­heizung
Energie­ausweis
Energie­ausweis­typ
Bedarfsausweis
Energie­verbrauchs­kennwert
176 kWh/(m²*a)

Objekt­beschreibung

Prominente ruhige Lage direkt am Isarhochufer. Optimal geschnittene Wohnung für eine Familie aufgrund des schönen Gartenanteils besonders auch für kleinere Kinder geeignet. Aber auch für alle die ihr Haus aufgeben, aber nicht auf einen Garten verzichten wollen.

Ausstattung

Das Haus wurde ca. 1972 errichtet, es befindet sich in einem gepflegten Zustand. Die Wohnung wurde über viele Jahre durch die Eigentümerin selbst genutzt. Die Wohnung ist renovierungsbedürftig. Die Wohnung ist großzügig geschnitten und besitzt eine klassische Aufteilung.

Der ca. 450 m² große Gartenanteil umschließt die gesamte Wohnung und bietet zu allen Tageszeiten sowohl Sonnen- wie auch Schattenplätze.

Im Untergeschoss des Hauses ist ein Schwimmbad mit Sauna vorhanden, dessen Unterhaltskosten allerdings nicht hoch sind.

Lage

Die Wohnung liegt im Münchner Stadtteil Harlaching in einem gepflegten Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss. Die Hochleite, eine der exklusivsten Adressen in Harlaching befindet sich direkt an der Kante des Isarhochufers, unterhalb befindet sich der Tierpark Hellabrunn.

Sonstiges

In nur 10 Gehminuten erreichen Sie die Trambahn-Haltestelle 15 und 25 Theodolindenplatz. Die Fahrtzeit zum Wetterstein-Platz U-Bahn beträgt 6 min. Die U-Bahn bringt Sie in nur 6 min zum Sendlinger-Tor-Platz. Auch mit dem PKW besteht eine gute Anbindung über den mittleren Ring auf die nahe gelegenen Autobahnen (A8 oder A99).

zurück